Arco ist gemacht für das innovative Leben im Grünen. Der ökologische Neubau
im Heinrich Hermann Areal vereint Stuttgarts grüne Hügel mit einem PrivatePark
und mit der Idee von Wohnen und Gewerbe. CDCY verleiht dem „Greenliving“
die perfekte Gestalt – und den Erfolg. Das Konzept fand nicht nur in der Presse
eine hervorragende Resonanz, auch die Käufer fühlten sich sehr gut angesprochen.
Vor Baubeginn sind bereits 50% der Wohnungen verkauft.
// Der energieoptimierte Neubau Arco setzt Maßstäbe mit seiner eigenständigen Architektur. Auch das von uns entwickelte
Corporate Design beeindruckt dauerhaft.
Raum für den Das Gebäude Arco auf dem Gelände der ehemaligen HERMA Etikettenfabrik bietet
Anschluss an die Zukunft. Nicht nur die Stecker für Elektrofahrzeuge in der Tiefgarage
oder das nachhaltige Energiekonzept – viele weitere Details sorgen in den fünf Gebäudeteilen
mit der ausdrucksstarken Architektur mit den charakteristischen Blumenvasen für
ein zukunftsweisendes Lebensgefühl.
Die 46 Wohneinheiten mit Penthouses, Apartments, Town- und Uptownhouses sowie
die 1.200 qm Ladenfläche von REWE werden durch die hochwertigen Visualisierungen in
3D-Optik bereits heute in lebendiger Weise erlebbar. Im Showroom auf dem
Herma Gelände können die zukünftigen Käufer und Investoren Innenausstattungsdetails,
wie Parkett oder Fliesen live begutachten und aussuchen.
MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSKONZEPT: Marktanalyse, Projektentwicklung, Produkt- und Markenstrategie, Positionierung am Markt, Entwicklung der Leitidee, Kommunikationskonzept B2B / B2C, Corporate Design Entwicklung, Maßnahmen- und Budgetplanung, Mediaplan KOMMUNIKATIONSMITTEL: Broschüre, Flyer, Handouts, Website, Multimedia Präsentationen, Filme, Visualisierungen, Virtuelle Rundgänge, Planunterlagen, Fotografie, Plakate, Banner, Bauschilder, Fahnen, Give Aways IMAGEBILDUNG UND KUNDENWERBUNG: Anzeigen Print, Anzeigen Online, PR-Arbeit, Mailings, Events, Messen, Promotion, Imagekampagnen Print und Online VERKAUFSUNTERSTÜTZUNG: Präsentationen, Schulungen, Verkaufsunterlagen