Der Monroe Park in Berlin ist eine Reminiszenz an Billy Wilders
Kinohit „Some like it Hot“. Heute können die Bewohner des einstigen
Telefunkenwerks ihre Wünsche perfekt erfüllen: CDCY zeigt die
Vorzüge der Lofts, Townhouses, Dachbungalows, Young Homes,
Homes to fit und Serviced Homes. Innerhalb von nur 6 Monaten wurden
damit die rund 300 Wohnungen erfolgreich verkauft.
// Exklusive Services und innovative technische Features vollenden den Lifestyle der Green Lofts. Ein Anspruch, den
unsere Kommunikation perfekt unterstreicht.
Auf dem 30.000 Quadratmeter großen Parkareal der ehemaligen Telefunkenwerke
verbindet der Monroe Park urbane Vielfalt mit einer individuellen Lebensqualität für alle
Ansprüche und Generationen. Die hochwertig sanierten Green Lofts sind die gelungene
Symbiose aus Neu und Alt, von Ökologie und Hightech, von Industrie-Architektur und
einer neuen Form der Gemeinschaft.
Ob Single, junge Familie, Senior oder Kapitalanleger: Die Imagebroschüre im exklusiven
Magazinstil zeigt, wie jeder seine persönlichen Lebensträume oder Renditeziele
erreichen kann. Jeder Wohnungs- oder Haustyp wird zielgruppengerecht präsentiert.
Akzente setzen die handschriftlichen Anmerkungen und die Testimonials schaffen
Sympathie und Identifikation.
MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSKONZEPT: Marktanalyse, Projektentwicklung, Produkt- und Markenstrategie, Positionierung am Markt, Entwicklung der Leitidee, Kommunikationskonzept B2B / B2C, Corporate Design Entwicklung, Maßnahmen- und Budgetplanung, Mediaplan KOMMUNIKATIONSMITTEL: Broschüre, Flyer, Handouts, Website, Multimedia Präsentationen, Filme, Visualisierungen, Virtuelle Rundgänge, Planunterlagen, Fotografie, Plakate, Banner, Bauschilder, Fahnen, Give Aways IMAGEBILDUNG UND KUNDENWERBUNG: Anzeigen Print, Anzeigen Online, PR-Arbeit, Mailings, Events, Messen, Promotion, Imagekampagnen Print und Online VERKAUFSUNTERSTÜTZUNG: Präsentationen, Schulungen, Verkaufsunterlagen