Das Casino Leander bietet beste Aussichten für die Lebensplanung oder für eine
sichere Investition. CDCY zeigt die schönsten Seiten der denkmalgeschützten Wohnungen
in Ludwigsburg für Eigennutzer und Kapitalanleger. Ein herausragendes Immobilienkonzept,
das bereits 6 Wochen nach Verkaufsstart – und vor Baubeginn – voll vermarktet ist.
// Fingerspitzengefühl beweist das Casino bei der Integration
historischer Details in die moderne Substanz. Ebenso feinfühlig
ist unser Corporate Design darauf abgestimmt.
Dank staatlicher Förderung ermöglichen denkmalgeschützte Immobilien die
Verwirklichung von Wohnträumen oder von starken Renditen. Das Casino Leander auf
dem Areal einer einstigen Flakkaserne bietet aber noch mehr. Im Naturschutzgebiet
Hartenecker Höhe gelegen, bezaubert es durch einen prachtvollen alten Baumbestand
und eine außergewöhnliche Vogelvielfalt.
Wo in den 1930er Jahren Ilse Werner und Zarah Leander, die Namensstifterin der
Anlage, ihre Lieder sangen, bilden in Zukunft die rund 33 totalsanierten Wohnungen
einen Einklang aus Historie, Modernität und Ökologie. Ein überzeugendes Konzept,
das mit der Kommunikation in der Leitfarbe Grün und mit dem Leitmotiv des Waldkauzes
bei allen Zielgruppen für bleibenden Eindruck sorgt.
MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSKONZEPT: Marktanalyse, Projektentwicklung, Produkt- und Markenstrategie, Positionierung am Markt, Entwicklung der Leitidee, Kommunikationskonzept B2B / B2C, Corporate Design Entwicklung, Maßnahmen- und Budgetplanung, Mediaplan KOMMUNIKATIONSMITTEL: Broschüre, Flyer, Handouts, Website, Multimedia Präsentationen, Filme, Visualisierungen, Virtuelle Rundgänge, Planunterlagen, Fotografie, Plakate, Banner, Bauschilder, Fahnen, Give Aways IMAGEBILDUNG UND KUNDENWERBUNG: Anzeigen Print, Anzeigen Online, PR-Arbeit, Mailings, Events, Messen, Promotion, Imagekampagnen Print und Online VERKAUFSUNTERSTÜTZUNG: Präsentationen, Schulungen, Verkaufsunterlagen