Preisgünstige Neubauwohnungen und Stadthäuser mit
Familienförderung entstehen im Stuttgarter Ehrenbach-quartier.
Ein nachhaltiges Konzept für junge Familien – wirkungsvoll
unterstützt durch die Kommunikation von CDCY.
// So einfach können auch junge Familien modernen Wohnraum
in guter Stadtlage erwerben. Unser Kommunikationskonzept
bildet das Herzstück des Vertriebs.
Bad Cannstatt ist ein idealer Standort für das erschwingliche Wohnen in den eigenen vier
Wänden. Die sieben Wohnungen und vier Stadthäuser des Ehrenbach-Quartiers begeistern
mit zielgruppengerechten Ausstattungsdetails für Heizung, Fernsehempfang und
Parken. Durch die Außenanlagen mit Rollrasen sowie die Fassaden- und Dachbegrünung
ist die Wohnqualität sofort im grünen Bereich.
Die handliche quadratische Imagebroschüre in der Leitfarbe Grün zeigt alle Vorteile für die
zukünftigen Käufer und Bewohner sympathisch, übersichtlich und schnell auf.
MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSKONZEPT: Marktanalyse, Projektentwicklung, Produkt- und Markenstrategie, Positionierung am Markt, Entwicklung der Leitidee, Kommunikationskonzept B2B / B2C, Corporate Design Entwicklung, Maßnahmen- und Budgetplanung, Mediaplan KOMMUNIKATIONSMITTEL: Broschüre, Flyer, Handouts, Website, Multimedia Präsentationen, Filme, Visualisierungen, Virtuelle Rundgänge, Planunterlagen, Fotografie, Plakate, Banner, Bauschilder, Fahnen, Give Aways IMAGEBILDUNG UND KUNDENWERBUNG: Anzeigen Print, Anzeigen Online, PR-Arbeit, Mailings, Events, Messen, Promotion, Imagekampagnen Print und Online VERKAUFSUNTERSTÜTZUNG: Präsentationen, Schulungen, Verkaufsunterlagen